«Ein Sensler enttäuscht seine Kundschaft nie»
«Wir wollen gegen aussen zeigen, dass der Sensebezirk innovativ ist. Hier lässt sich leben und arbeiten.» Für Geschäftsleiter Kilian Roggo ist das Sensler Label eine Ehrensache. «Wir stehen zu 100 Prozent hinter den Ideen und Zielen von seisler.swiss.» Über 80 Prozent der Belegschaft von InnoService sind Sensler. Der Sensler ist ein zuverlässiger, treuer, stolzer und offener Mensch, der seine Kundschaft nie enttäuscht.»
InnoService hat 17 Angestellte am Hauptsitz in Düdingen, dazu Zweigstellen in Oberbalm/BE und Lausanne/VD. Kilian Roggo und sein Team haben sich in den Bereichen Kanalisation (Kontrolle, Unterhalt und Sanierung), Austrocknung (nach Wasserschäden und Bautrocknung) einen Namen gemacht. Für den Chef ist klar: «Alle Stärken der Sensler sind in unseren Dienstleistungen.» Dazu gehört auch die Zweisprachigkeit.
Infos: www.innoservice.ch