Die Plattform seisler.swiss will sichtbarer werden. Ein Teil davon verläuft online und über die sozialen Medien. Hier versucht der Verein besser zu kommunizieren und sucht aktuell Helferinnen und Partner. Aber auch analog braucht es mehr Sichtbarkeit. Nach dem gelungenen Versuch im Frühling 2023 sollen nun rund 10’000 Tischsets für Aufmerksamkeit sorgen. Sie wurden von Barbara Andrey gestaltet und von Labelträgerin Sensia AG gedruckt. Sie vereinen ein zeichnerisches Element (ausmalen) und ein informatives Element (Hintergrundinfos zu seisler.swiss und Labelträgern) mit einem sprachlich-spielerischen Element (Senslerdeutsch nachsprechen). Zu entdecken und entziffern sind 12 kurze, fast dadaistische Texte von Slämsler Christian Schmutz.
Die Tischsets stehen ab den nächsten Tagen bei unseren kulinarischen Partnern im Einsatz. Sie sind auch privat einsetz- und bestellbar. An der GV werden die ersten Beispiele abgegeben.
Infos: www.seisler.swiss